ADAC Tourismuspreise 2015

Jetzt bewerben!

Wer es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die touristische Infrastruktur im Norden Deutschlands und damit auch in Mecklenburg-Vorpommern mit neuen Ideen und innovativen Angeboten noch weiter auszubauen, der sollte sich jetzt für die begehrten Trophäen bewerben.

Der ADAC Tourismuspreis ehrt außergewöhnliche und clevere Tourismus-Angebote, die die Attraktivität der Urlaubsregion erhöhen. Bereits zum dritten Mal vergibt der größte Mobilitätsclub Europas den Preis an Unternehmen, Organisationen und Tourismus-Initiativen in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Im Vorjahr wurden das Hamburger Miniatur-Wunderland, das „Darwineum“ in Rostock sowie die „Arge Hoteliers Flughafen Heringsdorf“ geehrt. Die aktuellen Preisträger sind die „HotRod CityTour“ für Hamburg und das Fahrrad-Komfort-Hotel „radlon“ für Mecklenburg-Vorpommern.

Für die Ausgezeichneten ist der Preis nicht nur Anerkennung für ihren unternehmerischen Mut, sondern ein gern genutztes Marketing-Instrument.

„Der ADAC Tourismuspreis ist auch eine klare Empfehlung an unsere Mitglieder und hat daher auch eine Werbewirkung.“, erklärt Axel Schlemann, Vorstand für Reise und Touristik des ADAC Hansa e.V.. Die hochrangige Jury ist mit Fachleuten aus der Tourismuswirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft besetzt.

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014.

Die ADAC Tourismuspreise für Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern werden im Februar auf der REISEN HAMBURG 2015 verliehen. Weitere Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen finden man unter www.adactourismuspreis.de.

Nutzen Sie dieses Angebot und bewerben sich um den ADAC Tourismuspreis 2015!