CarConcept 33 – Spricht frei!

CC33-Fon – Die SIM Dual-Card for free Exklusiv für den DEHOGA, seine Mitglieder und deren Mitarbeiter.

Das Angebot beinhaltet für 24 Monate eine `all inclusive Flat` für alle Gespräche in deutschen Mobilfunknetzen und im Festnetz, sowie ein kostenloses und unbegrenztes SMS-Paket. Zusätzlich eingeschlossen ist eine Daten-Flat mit 9 GB monatlicher Datennutzung (50 MBit/s) in LTE-Qualität. Und bei Bedarf kann sogar noch ein Gratis-Handy WIKO RIFF DUAL SIM mit geordert werden. Keine versteckten Kosten, keine Vertragsbindung, keine Bonitätsprüfung, einzig bei Abschluss des Vertrages wird eine einmalige Einrichtungsgebühr von 19,99 Euro erhoben.

Wir sagen: Unser CC33-Yippie-Tarif – Mehr „Freisprech“ geht nicht!

Die Beantragung ist kinderleicht und kann in wenigen Schritten hier vorgenommen werden: www.carconcept33.de/fon33. Und wenn Sie schon einmal da sind, profitieren Sie wie viele andere Betriebe schon von den weiteren, sensationell günstigen Angeboten in der CarConcept 33 – Markenwelt, und melden Sie sich hier für die CC33 – Community an: www.carconcept33.de/gewerbe

Über CarConcept 33
CarConcept33 bietet innovative Mobilitätsangebote für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit extrem günstigen Großabnehmerrabatten für Fahrzeuge und Dienstleistungen speziell im DEHOGA-Umfeld, die nicht nur gewerblich zur Verfügung stehen, sondern von jedem Mitarbeiter aus den Mitgliedsbetrieben genutzt werden können. Barkauf, Finanzierung oder Leasing werden je nach Wunsch variabel angeboten.