Gemeinsam die Branche präsentieren - auf der jobfactory 2016

Vor dem Hintergrund der Suche zukünftiger Auszubildender hat der DEHOGA MV in diesem Jahr ein zweites Highlight organisiert:

Am 19. April 2016 findet in Stettin die Jobmesse „vocatium“ statt.

Da inzwischen viele Unternehmen über die Landesgrenzen hinaus Nachwuchskräfte suchen, bieten wir eine Fahrt zu dieser Messe an. Hintergrund ist es zu schauen, ob sich der DEHOGA MV dort im nächsten Jahr gemeinsam mit seinen Mitgliedern präsentieren wird.

Los geht es in Rostock um 5.30 Uhr am Parkplatz Grönfingers, Alt Bartelsdorfer Straße 18, 18146 Rostock. Nach einem Zwischenstopp in Stralsund von ca. 6.45 Uhr bis 7 Uhr am Parkplatz Am Langendorfer Berg 1, 18442 Lüssow, bei dem weitere unserer Mitglieder dazu steigen, werden wir gegen 10.30 Uhr in Stettin ankommen. Die Messeleiterin wird uns ab 11 Uhr über die Messe führen. Dabei werden wir auch den Messestand des IFA Rügen Hotel und Ferienpark besuchen. Nach einem kleinen Erfahrungsaustausch besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Mittagessens. Anschließend geht es über Stralsund zurück nach Rostock, Ankunft hier gegen 19.30 Uhr. Nähere Informationen unter info@dehoga-mv.de.