Neues Instrument der Mitarbeiterbindung

CarConCept 33 bietet als neuer Kooperationspartner attraktivste Konditionen im Neuwagenbereich erstmals auch für Mitarbeiter!

Seit Juli 2014 gibt es mit der CarConCept 33 GmbH einen neuen Kooperationspartner im Bereich Automobil, der erstmalig attraktive Vorteile insbesondere auch für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Mitgliedsbetriebe bietet.

CarConCept 33 ist dabei der exklusive Partner der DEHOGA-Landesverbände und dazu beauftragt, für Mitarbeiter der Mitglieder günstige Fahrzeugbeschaffungskonditionen zu sichern. Das Ziel ist Stärkung und Sicherung der Mobilität und Flexibilität der Menschen im Hotel- und Gaststättengewerbe, damit diese den täglichen Anforderungen ihres beruflichen Lebens entspannter entgegentreten und auch ihre Freizeit komfortabler und vor allem mobil gestalten können. Diesem Ziel kommt ganz besondere Bedeutung in einem Flächenland wie Mecklenburg-Vorpommern zu. Zur Erreichung dieser Zielsetzung ermöglicht CarConCept 33 extrem günstige Leasingkonditionen und attraktive Zusatzleistungen.

CarConCept 33 tritt gegenüber dem Fahrzeughersteller als Großabnehmer auf und sichert somit Nachlässe, die den freien Handel weit unterbieten. Diese Nachlässe und so erreichten Vorteile werden in voller Höhe an den Kunden (Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) weitergegeben, damit diese dauerhaft die gleichen günstigen Preise bzw. Raten erhalten können. Zusätzlich tritt der Partner optional als Fahrzeugwerbeflächenvermarkter auf. Das heißt, falls gewünscht, kann die Fahrzeugfläche zu Werbezwecken genutzt werden. Durch eine mit einem Werbevertrag geregelte Vergütung, sinkt die durch maximale Nachlässe ohnehin extrem niedrige monatliche Gesamtbelastung auf ein Minimum.

Das Angebot beschränkt sich ausschließlich auf Mitglieder des DEHOGA MV und deren Angestellte. Die Legitimation muss durch einen Vordruck erfolgen, der von dem Mitgliedsbetrieb zu unterzeichnen ist. Erst nach Einsendung dieses Formulars werden alle Nachlässe sichtbar und mit berechnet.

Transparente Angebote sind bei den Kooperationspartnern ein besonderes Anliegen. Die Leasing-Raten ergeben sich aus den großen Nachlässen für die Fahrzeuge im Angebot (aktuell die Ford-Modelle). Hierbei handelt es sich natürlich ausschließlich um Neuwagen. Alle anfallenden Kosten können während der Zusammenstellung des Wunschneuwagens im bequemen Online-Konfigurator nachvollzogen werden. So weiß der Interessent letztendlich genau, welche monatliche Belastung zu erwarten ist.

Durch diese Kooperation können die Mitglieder des DEHOGA MV ihren Mitarbeitern neue Fahrzeuge der Marke Ford zu sensationell günstigen Konditionen bieten. Unser Partner verspricht dabei Konditionen, die um mindestens 33 Prozent unter dem Listenpreis des Herstellers liegen. Bspw. können so die Mitarbeiter einen neuen Ford Fiesta schon für um die 100,- Euro im Monat leasen.

Die Vorgehensweise ist denkbar einfach. Über die Homepage www.carconcept33.de kann nach der Registrierung das gewünschte Fahrzeug ausgewählt und eine Leasinganfrage gestellt werden. CarConCept33 verschickt die Vertragsunterlagen per Post oder per Mail, wobei die Unterschriften durch das Post-Ident-Verfahren verifiziert werden.

Nähere Erläuterungen zum Verfahren selbst bzw. zur technischen Abwicklung entnehmen Sie bitte den beigefügten Informationen. Für nähere Informationen steht Ihnen auch Ihre DEHOGA Landesgeschäftsstelle wie gewohnt zur Verfügung. Übrigens, schnell sein lohnt sich: die ersten 100 Kunden erhalten zusätzlich exklusiv eine Versicherung für nur 49,- Euro monatlich.