Seminar "Arbeitsverträge mit Besonderheiten"

Volles Haus bei Rechtsanwalt Jürgen Sattler

Das erste DEHOGA MV – Seminar in diesem Jahr fand am 18. Januar bei unserem Branchenanwalt Jürgen Sattler statt. Mit 14 Teilnehmern war der Beratungsraum der Anwaltskanzlei mehr als gut gefüllt. Das Thema der „Arbeitsverträge mit Besonderheiten“ ist nach wie vor mit vielen Unsicherheiten von Seiten der Arbeitsgeber und Arbeitnehmer verbunden, weiß Jürgen Sattler. Umso wichtiger ist es, hier Klarheit zu schaffen. In diesem Tagesseminar ging es um die rechtssichere Gestaltung von befristeten Arbeitsverträgen, Teilzeitarbeitsverträgen und Verträgen für geringfügige Beschäftigungen. Noch liegen uns leider keine Rückmeldungen der Seminarteilnehmer vor. Wir hoffen aber, dass alle Fragen geklärt werden konnten und gehen davon aus, dass sie einen interessanten Tag hatten.

Zurück