Sky passt Preise an

Für DEHOGA-Mitglieder 24 Monate Preisgarantie

Die Preisanpassung greift für Bestandskunden ab 1. September 2015, für Neukunden ab 1. Juli 2015 und beträgt im Schnitt 4,4 Prozent. Die tatsächliche Höhe der Preisanpassung ist abhängig von der Größe, Lage und dem Vertragstyp des Betriebs. Hintergrund für die erneute Preiserhöhung, so Sky, seien steigende Kosten für Programmlizenzen und Produktionen. Zudem ist eine weitere Preisanpassung zum Jahresbeginn 2016 zu erwarten, da im Herbst die Rechte und Lizenzen mit der Deutschen Fußball Liga neu verhandelt werden. Der DEHOGA hat dabei naturgemäß keinerlei Möglichkeit, Einfluss auf die Preisgestaltung von Sky zu nehmen. Die Preispolitik ist einzig und allein eine unternehmerische Entscheidung des börsennotierten Unternehmens Sky.

Hinsichtlich der jetzigen Preisanpassung konnte der DEHOGA erneut exklusive Vorteile für DEHOGA-Mitglieder vereinbaren. So erhalten bei Sky registrierte DEHOGA-Mitglieder die Möglichkeit einer 24 –monatigen Preisgarantie (des alten Preises) bis zum 31.8.2017. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass bis spätestens Freitag, 14 August 2015 (bei Sky eingehend) eine Vertragsergänzung mit Sky abgeschlossen wird. Die Unterlagen finden Sie anbei!

ACHTUNG! Dieses Angebot bezieht sich nicht auf die Nutzungsverträge in der Hotellerie (TV Geräte auf den Zimmern und im Barbereich). Hier gibt es bereits Sonderkonditionen, die nicht Gegenstand des Kooperationsvertrages zwischen Sky und DEHOGA sind und damit vom DEHOGA Rabatt ausgenommen bleiben.

WICHTIG für NEUKUNDEN! Auch Neukunden von DEHOGA und Sky können bis zum 14. August 2015 einen 24-Monatsvertrag zu gleichen Konditionen wie Bestandskunden abschließen, also mit einer Preisgarantie des alten Preises bis zum 31.8.2017!