DEHOGA Hygiene-Kombi-Angebot

Top-Produkte in der Hygienepraxis

Das DEHOGA Hygiene-Kombi-Angebot – wertvoll, hilfreich und unerlässlich im betrieblichen Hygienemanagement

Mit den DEHOGA-Hygiene-Produkten sorgen Sie nicht nur für eine optimale Hygienepraxis in Ihrem Unternehmen, sondern Sie sind auch fit für die nächste Kontrolle.

Ein unverzichtbares Werkzeug hierbei ist der Verkaufsschlager, das DEHOGA Hygiene-Paket, das Ihnen hilft, die gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentationspflichten praktisch und einfach zu erfüllen. Das DEHOGA Hygiene-Kombi-Angebot ist eine wertvolle und unverzichtbare Hilfestellung zur Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften in Sachen Hygiene.

Das DEHOGA-Hygienepaket inkl. CD-ROM (der Hygiene-Check) ist die Rundumversorgung für die Profis und ein unverzichtbares Werkzeug, um hygienisch einwandfrei zu arbeiten und damit Lebensmittelsicherheit zu garantieren. Der praktische Ordner beinhaltet die aktualisierte, offizielle Hygiene-Leitlinie für die Gastronomie, die Broschüre Hygiene-Schulung für die Mitarbeiter in der Gastronomie und das Merkblatt zur betrieblichen Bewertung und Beurteilung der Lebensmittelüberwachung. Der Clou des DEHOGA-Hygienepakets sind die 12 mit Experten entwickelten Checklisten für alle Bereiche des Betriebes, die zusätzlich zur Printform auch als praktische CD-ROM dem DEHOGA-Hygienepaket beiliegen. Mit den Checklisten für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Kontrollen, wird es jedem gastgewerblichen Unternehmer ein ganzes Jahr ermöglicht, den gesetzlich geforderten Dokumentationspflichten nachzukommen.

Das DEHOGA Hygiene-Kombi-Angebot beinhaltet neben dem DEHOGA-Hygienepaket inkl. CD-ROM, zusätzlich das Thermometer "Dual TEMP Pro" und den DEHOGA-Prüfstempel für die Wareneingangskontrolle. Das Kombi-Angebot ist unter www.dehoga-Shop.de für 107,00 Euro für DEHOGA-Mitglieder und für 154,00 Euro für Nichtmitglieder zu beziehen.