Elavon neues Fördermitglied – Sonderkonditionen Kartenakzeptanz

v.l.: Andreas Pohl und Lars Schwarz freuen sich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

„Ich bin davon überzeugt, dass Elavon unseren Mitgliedern im touristisch geprägten Mecklenburg-Vorpommern durch die langjährige Expertise in unserer Branche wertvollen Nutzen bringen kann,“ betont Lars Schwarz, Präsident der DEHOGA MV. Das bestätigt auch Andreas Pohl, Partnermanager von Elavon, der die Vereinbarung gemeinsam mit Herrn Schwarz lanciert hat: „Wir kennen die Branche und wissen, wie optimale Zahlungslösungen sowohl dem Gastronomen als auch dem Hotelier Mehrwert bieten.“  Etwa jeder dritte Kunde des Kartenakzeptanz-Dienstleisters Elavon kommt aus dem Bereich Hospitality.

Ergänzt wird das Angebotsspektrum u.a. durch Mehrwert-Applikationen auf dem Kartenterminal, zum Beispiel die dynamische Währungsumrechnung. Dieser Service, kurz DCC genannt, ermöglicht es dem mit Karten zahlenden Kunden aus einem Nicht-Euro-Land am Point of Sale in seiner eigenen Heimatwährung zu bezahlen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch in Zloty, Dänische Kronen, US-Dollar oder eine andere von über 60 Währungen umgerechnet und ermöglicht dem Gast ohne großes Umrechnen die volle Transparenz über seine Ausgaben. Für den Service entrichtet der Karteninhaber eine auf den Belegen ausgewiesene Gebühr, von welcher ein Teil an das Karten akzeptierende Unternehmen fließt.

Sämtliche Kreditkartenlösungen werden durch ein umfassendes Online-Reporting ergänzt. Hier stehen detaillierte Analysen zu allen Aspekten des Kartengeschäftes zur Verfügung und können in verschiedenen Formaten via Internet zur Weiterverarbeitung mit eigenen Systemen heruntergeladen werden.

Angebote zu den DEHOGA-Sonderkonditionen unter Telefon (069) 2603 997 oder per E-Mail an sales.de@elavon.de. Weitere Informationen: www.elavon.de/

Zurück