GastRo 2022

Drei erfolgreiche Tage auf der Gastro Messe liegen hinter uns. Es hat uns sehr gefreut, Till Backhaus und den Staatssekretär Jochen Schulte am Stand des DEHOGA und der GastroBurner begrüßen zu dürfen. Wir konnten Herrn Backhaus und Herrn Schulte ausführlich über unsere GastroBurner-Kampagne und die damit verbundene positive Resonanz, die wir durch Lehrer, Schüler, Eltern und Betriebe erhalten, informieren. Abschließend sprachen auch sie ein Lob für die Kampagne aus.

Einige Auszubildende erhielten von uns Freikarten für die Messe, um sich einen Überblick über die neuesten Trends im Gastgewerbe zu verschaffen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mitgliedern und Fördermitgliedern, die unseren Stand aufgesucht haben, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns schon jetzt auf die GastRo 2023.