Gastrohelden gesucht!

Mit unserem Projekt möchten wir die schönen Seiten der Gastronomie in Mecklenburg-Vorpommern aufzeigen, gleichzeitig aber auch kritische Themen ansprechen und Lösungen anbieten. Wir möchten junge Menschen für diese wunderbaren Berufe begeistern und sie für eine Ausbildung in der Branche motivieren. Unser Ziel ist es, ein zeitgemäßes und modernes Bild des Gastgewerbes zu vermitteln.

Dazu suchen wir nun Gastrohelden in Mecklenburg-Vorpommern, die gemeinsam für eine Ausbildung in einer der schönsten Branchen eine Lanze brechen. Du wirst zusammen mit fünf anderen Auszubildenden das Motiv unserer Kampagne sein. Dafür sind beispielsweise Fotos und je ein Kurzfilm zu den einzelnen Ausbildungsberufen geplant. In den jeweiligen Filmen möchten wir Deinen Ausbildungs-betrieb sowie Deinen Ausbildungsalltag präsentieren

Folgende Heldenberufe interessieren uns:

  • Koch/Köchin
  • Restaurantfachmann/-frau
  • Hotelfachmann/-frau
  • Hotelkaufmann/-frau
  • Fachkraft im Gastgewerbe
  • Fachmann/-frau für Systemgastronomie

Bewirb Dich gleich heute!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Deinen Berufsalltag heldenhaft meisterst, bewirb Dich bei uns unter: matthias.dettmann@dehoga-mv.de oder 0151 17 44 56 90. Erzähle uns einfach, warum Du gern im Gastgewerbe lernst und arbeitest, warum ganz genau für Dich Hotellerie und Gastronomie zu den schönsten Branchen der Welt zählen. Bei Deiner Bewerbung sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir sind schon heute gespannt auf Deine persönliche Geschichte und freuen uns über Fotos oder Videos von Dir. Trau Dich!

Zurück