500 Branchen-Profis beim ,,Treffpunkt Nord“ Carlsberg-Preise an herausragende Gastgeber verliehen

Präsident Lars Schwarz (links) gratuliert zum Sieg

Das Konzept in diesem Jahr präsentierte sich überarbeitet, verschlankt und gastronomisch aufgewertet durch ein festliches Menü.
Höhepunkte beim Treffpunkt Nor war auch diesmal wieder die Verleihung der Carlsberg-Preise in vier Kategorien, mit denen das Brauerei-Unternehmen Carlsberg Deutschland in jeden Jahr die besten Hotelrestaurants, Gastronomiekonzepte, Traditionslokale und Brancheneinsteiger auszeichnet.

  • Der Preis für den besten Newcomer ging nach Mecklenburg-Vorpommern an das Restaurant ,,The O´Room“ im Strandcasino Marc O´Polo im Ostseebad Heringsdorf auf der Insel Usedom.
  • Der Preis für das beste Hotelrestaurant ging nach Schleswig-Holstein an das Hotel Seeblick Genuss & Spa auf der Insel Amrum.
  • In der Kategorie bestes Gastronomiekonzept ging der Preis nach Hamburg an die Brasserie ,,Hygge“ im Landhaus ygge jFlottbek
  • Ausgezeichnet für den besten Traditionsbetrieb wurde der Gasthof zum Kaiser Friedrich in Bremen.

Die Preise überreichte Sebastian Holtz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland Gruppe.

Zurück