Neues Teammitglied an Bord des Landesverbandes

Geboren und aufgewachsen ist Steffen Boer in Halle an der Saale. Nach der Schule zog es ihn direkt in das schöne Ostseebad Kühlungsborn. Im Hotel Morada Resort Kühlungsborn absolvierte er eine Ausbildung als Koch und stieg nach ein paar Jahren zum stellvertretenden Küchenchef auf. In dieser Position konnte er in ein paar Restaurants eine Menge Erfahrung sammeln.

Vor fast fünf Jahren entschied er sich dafür eine neue Richtung einzuschlagen. Er bildete sich im Bereich Marketing weiter, machte sich selbstständig und fasste als Freiberufler Fuß in einer renommierten Start-up Werbeagentur.

Seit Anfang September diesen Jahres stellt er sich nun mit großer Freude einer neuen Herausforderung und unterstützt den DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern als Content-Marketing-Manager. Zu seinen Aufgaben gehören ebenso der Auf-, der Ausbau und die Pflege der Social-Media-Kanäle des Verbandes, wie ein Relaunch und die Pflege der Webseite.

Ehrenamtlich engagiert sich der 30-jährige Familienvater in der Politik. - seit 2020 fungiert er als Mitglied des CDU-Stadtverbandes in Kühlungsborn. Im vergangenen Jahr ist er dem Sozialausschuss beigetreten und wurde im Juni 2022 durch zielgerichtete kommunale Politik, mit eindeutiger Mehrheit, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt.

 

Wir begrüßen Steffen Boer herzlichst im Team und wünschen ihm viele Spaß, Freude und Erfolg für die neue Tätigkeit. Herzlich willkommen beim DEHOGA MV

 

Bild:

Steffen Boer

 

BU:

Seit September als Content-Marketing-Manager neu an Bord: Steffen Boer.

Kontakt telefonisch unter 01520 1759378 oder via E-Mail an steffen.boer@dehoga-mv.de.

Zurück