Romantik ROEWERS Privathotel erneut mit 5 Sternen SUPERIOR klassifiziert

Das Romantik ROEWERS Privathotel in Sellin auf Rügen konnte erneut mit 5 Sternen SUPERIOR klassifiziert werden. Das Flaggschiff der Hotelklassifizierung in Mecklenburg-Vorpommern bestätigt die Qualität. Mehr geht klassifizierungsseitig nicht.

Die harten Fakten: 52 Zimmer, davon 23 Suiten, in fünf Villen der Bäderarchitektur. Gesunde Gourmetküche, regionale Produkte. Mehrfach ausgezeichnete Küche. Ein Wellness-Bereich als Spa & Health Resort, der seinesgleichen sucht.

Die weichen Faktoren: Herzlichkeit in einer entspannten Atmosphäre. Ein überaus engagiertes Team mit absoluter Serviceorientierung. Der Respekt vor Wunsch auf Privatsphäre. Als Gast ganz bei sich sein.

Ankommen – Durchatmen – Genießen.

Wir waren begeistert vom Produkt, dem Angebot und der Dienstleistungsvielvalt. Vor Ort konnten wir uns von der Qualität des Hauses überzeugen. Regelmäßige Investitionen in die Hard- und Software sind erleb- und spürbar. 765 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.

Das Präsidium des DEHOGA MV um Präsident Lars Schwarz ließ es sich nicht nehmen die Klassifizierung persönlich zu übergeben und der Inhaberfamilie um Dagmar Roewer und dem Hoteldirektor Rainer Malchus zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Spitzenergebnis, herzlichen Glückwunsch zu erneuten 5 Sternen SUPERIOR. Ein Spitzenprodukt der Extraklasse und Hotellerie vom Feinsten.

Zurück