Sonderaktion zum Mystery Check im Rahmen der ServiceQualität Deutschland

Zum Saisonauftakt bietet die Koordinierungsstelle MV vom 1. April bis zum 31. Mai die Überprüfung der eigenen Servicequalität zu einmaligen Sonderkonditionen an. Hierbei werden sowohl Mystery Checks mit Übernachtung als auch ohne Übernachtung angeboten. Neu im Angebot sind auch so genannte Mystery Calls, also Testanrufe. Kaufmann&Kirner übernimmt hierbei die Organisation der Mystery Checks. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Daniela Köth, von der Koordinierungsstelle ServiceQualität Deutschland in MV unter Tel. 0385 / 5925515 oder kommen Sie zum Saisonauftakt nach Ulrichshusen. Hier werden sich sowohl die Initiative ServiceQualität Deutschland, als auch die Firma Kaufmann&Kirner vorstellen.