Zusammen gut – ‚Gemeinsam besser‘!

Seit fast einem Jahr ist die Einkaufsgemeinschaft nun Fördermitglied der DEHOGA MV und viele Gastronomen aus der Region profitieren inzwischen von den starken Vorteilen der Gemeinschaft. Beispielhaft ist hier das Hotel Sportforum in Rostock zu nennen, das durch den Küchenchef Michael Slobidnyk vertreten wurde.

Sollten es Interesse an der Einkaufsgemeinschaft “Gemeinsam besser“ geben, bietet die Plattform unter gemeinsam-besser.com umfassende Information zu den Sparvorteilen mittels einer Kostenoptimierung durch die Bündelung des Einkaufes.

v.l. Sven Meyer (Gemeinsam besser), Küchenchef Michael Slobidnyk (Hotel Sportforum), Roland Metzig, Axel Wojaczyk und Axel Rosenow (Gemeinsam besser) anlässlich des Frühjahrstreffens der Einkaufsgemeinschaft.

Zurück