E.ON informiert: DEHOGA-Angebote für Strom und Erdgas
Exklusiv für Verbandsmitglieder
In dieser Woche startet unser Fördermitglied e.on die Angebotslegung an diejenigen Mitgliedsunternehmen, deren Liefervertrag zum 31.12.25 endete oder die von der Kündigerkampagne im 3. Quartal 2025 betroffen waren und die sich bisher noch nicht für ein neues Laufzeitprodukt entschieden haben. Hier gibt es alle Infos zu den neuen Konditionen.
Die Verfügbarkeit der beiden Angebote gilt solange die beschaffte Energiemenge ausreicht, eine Preisanpassung ist bei Nachbeschaffung möglich. Das Angebot steht neben dem o.g. Kundenkreis auch denjenigen Mitgliedern zur Verfügung, die aktuell noch nicht durch E.ON Energie Deutschland beliefert werden und deren Belieferung noch in 2026 startet (Neukunden).
Die Angebotslegung erfolgt für die betroffenen Mitglieder schriftlich mit den nachfolgend aufgeführten Eckdaten:
Angebote
Ansprechpartner
Bitte halten Sie für die Angebotslegung folgende Kundendaten bereit: Anschrift Vertragspartner und Lieferstelle (sofern nicht identisch), Marktlokationsnummer, Zählernummer, Jahresverbrauch in kWh, aktueller Lieferant, nächstmöglicher Lieferbeginn.
Weitere Infos
Zum AngebotsformularDiesen Beitrag weiterempfehlen: