Jetzt auf Abruf: Webinar zur proaktiven Gästekommunikation

DEHOGA-Fördermitglied Re:Guest teilt Wissen & Erfahrungen

Gäste gewinnen und behalten: Wie gehen Sie diese Herausforderung an? Erreichen Sie Ihre (potenziellen) Gäste wirklich oder gibt es noch ungenutzte Wege? In einem kostenlosen Webinar hat unser Fördermitglied Re:Guest aufgezeigt, wie Unternehmen Reisende aktiv lenken und beeinflussen können, anstatt nur reaktiv zu handeln. Die Aufzeichnung der Videokonferenz steht den DEHOGA-Mitgliedern nun auch auf Abruf zur Verfügung. Zudem bieten wir Ihnen die Präsentation zum Download an.

@ ktsimage via Canva.com

Seminarinhalte

  • Zeitersparnis dank Automatisierung und langfristiger Effizienzsteigerung
  • Kundenzufriedenheit dank einer besseren und schnelleren Kommunikation
  • Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung modernster Technologien und Strategien
  • Praxiswissen in Form von direkt umsetzbaren Tipps und Beispielen

Video & Präsentation

Die Videoaufzeichnung sowie die Präsentation steht ausschließlich Mitgliedern des DEHOGA MV zur Verfügung. Bitte melden Sie sich an.

Noch kein Mitglied?

Wenn Sie diese und weitere Themen nicht verpassen und zusätzlich von vielen weiteren Vorteilen profitieren wollen, dann werden Sie jetzt Mitglied!

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Zurück zur Newsübersicht

Infos für das Gastgewerbe
Die Wahl

Nach dem Bruch der Ampel-Regierung wird am 23. Februar 2025 ein neuer Bundestag gewählt. Wir blicken für Sie auf alle relevanten Ereignisse aus Sicht von Hotellerie und Gastronomie. Ob Wahlprogramme, Kampagnen oder politische Äußerungen: Eine Chronologie der wichtigsten Ereignisse aus Branchensicht.