Seminar: Mehr Umsatz durch Freundlichkeit?
Sie wissen, dass in der Gastronomie exzellente Kommunikationsfähigkeiten und eine diskrete, aber proaktive Ansprache unerlässlich sind. Kennen Sie jedoch den Unterschied zwischen Relationship- und Transaktionsmarketing? Lernen Sie, wie Sie die Erwartungen anspruchsvoller Gäste verstehen und erfüllen.

Seminarinhalte
Kreieren Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal, indem Sie im Umgang mit anspruchsvollen Gästen effektiv und sicher kommunizieren und deren Bedürfnisse erkennen und verstehen, um ein unvergessliches Erlebnis in Ihrem Hause zu schaffen. Optimieren Sie Ihre Verkaufsstrategien und lernen Sie, wie Sie Neukunden gewinnen und Anfragen professionell bearbeiten.
- Beschwerdemanagement und Konfliktlösung
Beschwerden sind eine Chance zur Verbesserung. In diesem Modul lernen Sie, wie Sie mit Beschwerden professionell umgehen und Konflikte in positive Kundenerlebnisse verwandeln. Aus Beschwerden Stammgäste machen. Zusätzlich werden die unterschiedlichen Zugangsformen der Beschwerde durchleuchtet. Machen Sie aus Beschwerden wertvolle Chancen zur Kundenbindung. Lernen Sie, wie Sie mit einer professionellen Kommunikation Beschwerden in langfristige Gästebeziehungen verwandeln. - Umgang, Upselling und Kommunikation mit dem Gast
Erfolgreiche Kommunikation ist der Schlüssel zu einer hervorragenden Gastfreundschaft. Lernen Sie, wie Sie durch aktives Zuhören und empathischen Umgang mit Gästen das Gästeerlebnis positiv gestalten.
Diesen Beitrag weiterempfehlen: