Webinar: Proaktive Gästekommunikation für Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit
DEHOGA-Fördermitglied Re:Guest teilt Wissen & Erfahrungen
Gäste gewinnen und behalten: Wie gehen Sie diese Herausforderung an? Erreichen Sie Ihre (potenziellen) Gäste wirklich oder gibt es noch ungenutzte Wege? Im kostenlosen Webinar am Montag, den 20.01.2025 (14:00 Uhr), zeigt unser Fördermitglied Re:Guest auf, wie Unternehmen Reisende aktiv lenken und beeinflussen können, anstatt nur reaktiv zu handeln.
Seminarinhalte
Melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar „Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit 2025: Proaktive Gästekommunikation mit Re:Guest “ an und freuen Sie sich auf wertvolle Takeaways:
- Zeitersparnis dank Automatisierung und langfristiger Effizienzsteigerung
- Kundenzufriedenheit dank einer besseren und schnelleren Kommunikation
- Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung modernster Technologien und Strategien
- Praxiswissen in Form von direkt umsetzbaren Tipps und Beispielen
Diesen Beitrag weiterempfehlen: