Webinar: Proaktive Gästekommunikation für Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit

DEHOGA-Fördermitglied Re:Guest teilt Wissen & Erfahrungen

Gäste gewinnen und behalten: Wie gehen Sie diese Herausforderung an? Erreichen Sie Ihre  (potenziellen) Gäste wirklich oder gibt es noch ungenutzte Wege? Im kostenlosen Webinar am Montag, den 20.01.2025 (14:00 Uhr), zeigt unser Fördermitglied Re:Guest auf, wie Unternehmen Reisende aktiv lenken und beeinflussen können, anstatt nur reaktiv zu handeln.

@ ktsimage via Canva.com

Seminarinhalte

Melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar „Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit 2025: Proaktive Gästekommunikation mit Re:Guest “ an und freuen Sie sich auf wertvolle Takeaways:

  • Zeitersparnis dank Automatisierung und langfristiger Effizienzsteigerung
  • Kundenzufriedenheit dank einer besseren und schnelleren Kommunikation
  • Wettbewerbsvorteil durch die Nutzung modernster Technologien und Strategien
  • Praxiswissen in Form von direkt umsetzbaren Tipps und Beispielen

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Zurück zur Newsübersicht

Zeit für echte Lösungen
Wahlcheck

Die Lage ist ernst, die Herausforderungen sind gewaltig. Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 wird richtungsweisend für den Standort Deutschland. Ein "Weiter so" darf es nicht geben. Der Blick auf Branchenstatistiken zeigt: Nach fünf Verlustjahren und wachsenden Belastungen für die Betriebe sind bessere politische Rahmenbedingungen wichtiger denn je. Es ist Zeit für echte Lösungen.