Der DEHOGA Regionalverband Fischland-Darß-Zingst lädt herzlich zum nächsten Wirtestammtisch ein: Freuen Sie sich auf einen informativen und geselligen Austausch mit Kollegen aus der Branche - ergänzt durch eine kleine Hausmesse mit ausgewählten Partnern.
Wir beginnen die Veranstaltung mit einem aktuellen Bericht aus der Geschäftsstelle sowie Informationen zum Stand der Tarifverhandlungen in Mecklenburg-Vorpommern.
Im Anschluss erwartet Sie ein lebendiger Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus Hotellerie und Gastronomie. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Impulse zu gewinnen, Kontakte zu pflegen und sich in angenehmer Atmosphäre bei Speis und Trank auszutauschen.
Begleitend präsentieren sich im Rahmen der Hausmesse folgende Partner:
Wie muss die Landespolitik die Weichen stellen, damit Mecklenburg-Vorpommern auch künftig ein starker Tourismus- und Wirtschaftsstandort bleibt? Antworten auf diese zentrale Frage liefert der neue Wahlcheck des DEHOGA MV. Die umfassende Broschüre bündelt die zentralen Erwartungen, Forderungen und politischen Handlungsempfehlungen an die künftige Landesregierung.