Wir suchen Verstärkung - wir suchen Dich!

© thodonal/stock.adobe.com

Wir sind der Unternehmer- und Arbeitgeberverband des Gastgewerbes im nordöstlichsten Bundesland. Hinter uns steht, mit dem Gastgewerbe, eine wachsende Dienstleistungsbranche und ein starkes Stück Wirtschaft mit überwiegend mittelständischer Prägung. Der DEHOGA MV vertritt die Interessen des Gastgewerbes in Politik, Wirtschaft, Verbände und Verwaltung. Er ist Ansprechpartner für Landtag, Landesregierung, Kammern, Landkreise, Kommunen, Gemeinden, Gewerkschaften und Medien.

Das Ziel unserer Branchenpolitik ist es, aktiven Einfluss auf die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Branche zu nehmen. Wir leisten damit einen entscheidenden Anteil an der Sicherung der Gegenwart und Zukunft des Gastgewerbes und stärken das Ansehen der Branche.

Dir liegt das Gastgewerbe genauso am Herzen wie uns und Du möchtest Teil des DEHOGA MV-Teams werden?

Noch nicht das passende Angebot dabei?

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Initiativbewerbungen bitte an:

DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern e.V., Matthias Dettmann, Konrad-Zuse-Straße 2, 18057 Rostock