Provinzial

Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden und steht für Regionalität und Nähe - auch in Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt schenken über fünf Millionen Kundinnen und Kunden aus dem Privat- und Firmenbereich der Provinzial ihr Vertrauen. Mitglieder des DEHOGA MV profitieren bei unserem Fördermitglied von besonderen Konditionen: Als exklusiver Kooperationspartner bietet die Provinzial enorme Ersparnisse bei der Anschlussdeckung des Rahmenvertrages der ÖRAG. Weitere Informationen zur Partnerschaft liefern die folgenden Dokumente.

Christian Weiß

Provinzial Vertriebsgesellschaft Rostock mvH