Vorteile & Rabatte für Mitglieder

Als Mitglied der großen DEHOGA Familie können Sie richtig Geld sparen.
Beispielsweise: 40% Preisnachlass bei der bundesweit einheitlichen Hotelklassifizierung. 50 % Preisnachlass bei fachgutachterlichen Stellungnahmen für Kreditinstitute. Ermäßigte Gebühren für die Teilnahme an Fachseminaren. Rabatte bei der Entsorgung vom Speiseresten und Vergütung bei Abgabe von Altfetten. Sonderkonditionen für Neumitglieder bei ausgewählten Großhandelspartnern. Bis zu 30% Rabatt beim KFZ-Kauf, 20% bei der AHGZ-Jobbörse, günstige Kreditkartenprovisionen, preiswerte Telefonflatrates, 20% GEMA Rabatt und, und, und...

DEHOGA Shop

• Plattform und Onlineshop für Literatur rund um Hotellerie und Gastronomie. Bücher zu den Themen Hygiene, Management, Marketing, Existenzgründung. Vertragsmuster, Checklisten und Arbeitshilfen
  • Für alle Fragen der betrieblichen Praxis finden Sie in den Ratgebern und Broschüren die Antworten und erhalten wertvolle Tipps.
  • DEHOGA-Mitglieder erhalten attraktive Sonderkonditionen.

DEHOGA Sparbuch

Ob GEMA, Kreditkarten, Automobile, Telefon, Internet, Software, Reinigung, Marketing- und Vertriebsunterstützung und viele weitere Dienstleistungen: Wir haben für Sie verhandelt. Entdecken Sie jetzt Ihre Vorteile! Sparen Sie bares Geld!