DEHOGA-News

Neues DEHOGA-Merkblatt zum Thema Online-Bewertungen

Online-Bewertungen sind Fluch und Segen zugleich und aus Gastronomie und Hotellerie heute nicht mehr wegzudenken. Gute Bewertungen können den Erfolg eines Unternehmens erheblich steigern. Umgekehrt können negative Bewertungen den Umsatz und die Reputation erheblich beeinträchtigen. Aktives Online-Reputationsmanagement muss heutzutage von jedem Gastgeber betrieben werden. Zu diesem Thema hat der DEHOGA ein neues Merkblatt erarbeitet.

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News und Update zum Coronavirus

Die Zahl der Coronafälle in Deutschland steigt täglich an und mit ihr auch die mittlerweile massive Betroffenheit unserer Branche. Die Fragen rund um den Umgang mit dem Coronavirus und dessen Folgen reißen entsprechend nicht ab. Deshalb hat der DEHOGA sein Merkblatt erneut angepasst. Grundlegend überarbeitet wurden insbesondere die Informationen zum Kurzarbeitergeld wie auch die arbeitsrechtlichen Antworten.

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