Mitglied werden lohnt sich - Mitglieder werben auch!

Aktion verlängert!

Diese Aktion ist verlängert bis zum 31. Dezember 2016!

Kollegen werben - Prämie kassieren

Der das neue Mitglied Werbende erhält einmalig 50% des Jahresbeitrages des geworbenen Mitglieds nach Zahlungseingang beim DEHOGA MV. Der Jahresbeitrag richtet sich nach der Mitarbeiterzahl gem. Beitragsordnung und wird anteilig (1/12) nach dem Anmeldemonat berechnet!

Diese Aktion ist nur gültig für Unternehmen, die mindestens ein Jahr oder länger nicht Mitglied im DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern sind. Die Kündigung der Mitgliedschaft durch bereits bestehende Mitglieder im Aktionszeitraum und das darauffolgende Wiedereintreten durch diese Aktion ist untersagt!

Wir sind Mitglied im DEHOGA MV, weil…

„…wir die Vorteile einer DEHOGA-Mitgliedschaft aktiv nutzen und auf Grund langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit anderen Gastronomen, DEHOGA MV Mitgliedern und touristischen Anbietern Boltenhagens, positive Veränderungen für den Ort erreichen möchten.“

Rainer Schmidt (Geschäftsführer)
Steakhouse No. 9 Ostseebad Boltenhagen

Ich bin Mitglied im DEHOGA MV, weil …

„… ich die vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten zu bestimmten Themen sehr gut nutzen kann, für mich als Unternehmerin und für die Arbeit mit meinem Personal. Besonders die aktuellen Informationen (DEHOGA-News) bringen mir einen nicht zu verachtenden, zeitlichen Informationsvorsprung, sowie einen genauen Überblick auf aktuelle und verbandspolitische Schwerpunkte. Bereits zum zweiten Mal hintereinander, wurde unser Hotel bei der Hotelklassifizierung des DEHOGA, mit dem Zertifikat 3 Sterne-Superior ausgezeichnet. Die Hotelklassifizierung ist für mich ein eindeutiges und aussagekräftiges Aushängeschild für den Hotelier, sowie ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Bei auftretenden Problemen und Fragen, stehen die Mitarbeiter der Verbandsgeschäftsstelle immer für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich fühle mich durch den Verband bestens informiert, der Verband ist mein Interessenvertreter.“

Ulrike Harms, Inhaberin des Ostsee-Hotel "Rike" in Zierow