Neuerscheinung: Aushangpflichtige Arbeitsgesetze 2017/2018 jetzt im DEHOGA Shop erhältlich!

Der DEHOGA Bundesverband hat mit dieser komfortablen und praktischen Textsammlung aller in unserer Branche aushangpflichtigen Arbeitsgesetze inklusive der Gesetze über die Ladenschluss- und –öffnungszeiten der Länder, in denen diese aushangpflichtig sind, in einem Band veröffentlicht, so dass Sie sich diese nicht mühsam einzeln zusammenstellen müssen.

Die aktualisierte Version der aushangpflichtigen Arbeitsgesetze beinhaltet unter anderem auch das Mindestlohngesetz inklusive der Mindestlohndokumentationsspflichtenverordnung.

Mit der praktischen Lochung und einer reißfesten Kordel bieten wir ein bequemes Hilfsmittel, das sich zum sofortigen Aushang am Schwarzen Brett eignet.

Alle DEHOGA-Mitglieder erhalten die aushangpflichtigen Arbeitsgesetze 2017/2018 zum Vorzugspreis von 9,90 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 14,90 Euro.