Aushangpflichtige Arbeitsgesetze 2019/2020

Der DEHOGA Bundesverband hat mit dieser komfortablen und praktischen Textsammlung aller in unserer Branche aushangpflichtigen Arbeitsgesetze inklusive der Gesetze über die Ladenschluss- und -öffnungszeiten der Länder, in denen diese aushangpflichtig sind, in einem Band veröffentlicht, so dass Sie sich diese nicht mühsam einzeln zusammenstellen müssen. Die aktualisierte Version der aushangpflichtigen Arbeitsgesetze beinhaltet unter anderem auch das Teilzeit- und Befristungsgesetz mit den Neuregelungen zur Arbeit und Abruf.

Mit der praktischen Lochung und einer reißfesten Kordel bietet der DEHOGA ein bequemes Hilfsmittel, das sich zum sofortigen Aushang am Schwarzen Brett eignet. Alle DEHOGA-Mitglieder erhalten die Aushangpflichtigen Arbeitsgesetze 2019/20 zum Vorzugspreis von 9,90 Euro, Nicht-Mitglieder zahlen 14,90 Euro. Weitere Informationen unter www.dehoga-shop.de.