Exklusives DEHOGA-Angebot: E.ON Strom eFix 2026 Öko

Beginnend ab 4. April 2024 wird E.ON Energie Deutschland GmbH diejenigen Verbandsmitglieder anschreiben, deren DEHOGA-Sondervertrag (Strom) zum 31.12.2024 endet und deren Verbrauch über einen Standardlastprofilzähler (SLP, monatliche Abschläge) ermittelt wird. Das Folgeangebot ist wieder online abschließbar, die individuellen Zugangsdaten werden im Anschreiben mitgeteilt.

Es gelten zunächst folgende Angebotskonditionen:

Vertragslaufzeit: 01.01.2025 – 31.12.2026
Grundpreis -reine Energie- 72,00 Eur/Jahr

Arbeitspreis -reine Energie- 11,44 ct/kWh (bei Eintarifzähler)
Arbeitspreis -reine Energie- 11,52 ct/kWh (bei Doppeltarifzähler in der Hochtarif-Zeit)
Arbeitspreis -reine Energie- 11,32 ct/kWh (bei Doppeltarifzähler in der Niedertarif-Zeit)

Hinweise zum Angebot:

1. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
2. Nach Abverkauf entscheidet E.ON Energie Deutschland GmbH über einen Mengennachkauf und in Abhängigkeit von der Entwicklung der Börsenpreise über eine Anpassung der Angebotspreise für die reine Energie.
3. Alle vorgenannten Preise für die reine Energie sind Nettopreise. Zusätzlich berechnet werden das jeweils gültige Netzentgelt des örtlichen Netzbetreibers, die Kosten für Messung, Abrechnung und Messstellenbetrieb des zuständigen Messstellenbetreibers sowie die jeweils geltenden gesetzlichen Abgaben, Umlagen und Steuern und die Mehrwertsteuer.

Verbandsmitglieder, die sich gegenwärtig nicht in einem DEHOGA-Sondervertrag mit E.ON Energie Deutschland GmbH befinden, wenden sich bei Interesse an einem aktuellen Angebot gern an rahmenvertrag@eon.de.