Jurorenbrunch als herzliches Dankeschön

Langjähriges ehrenamtliches Engagement gewürdigt

Der erste Jurorenbrunch war ein voller Erfolg. Volles Haus beim Brunch in der Nudeloper in Gnoien.

In einer kurzen Ansprache brachte der Präsidenten seinen persönlichen Dank zum Ausdruck und würdigte die Unterstützung in Sachen Nachwuchsförderung und das ehrenamtliches Engagement für den gastgewerblichen Nachwuchs. Neben der Bereitschaft zur Unterstützung der Meisterschaften, stehen die Prüferinnen und Prüfer auch immer für die Trainingsmaßnahmen in Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften zur Verfügung.

Mit seinem Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit brachte Lars Schwarz gleichfalls die Hoffnung und die große Bitte zum Ausdruck, den DEHOGA MV auch zukünftig bei den Meisterschaften, in Sachen Nachwuchsförderung und Stärkung der Ausbildung so hervorragend zu unterstützen. Es sei kein Geheimnis, wenn man sagt, dass ohne die vielen ehrenamtlichen Stunden der Prüferinnen und Prüfer die Meisterschaften in der Form kaum möglich sind, so der Präsident.

Vielen Juroren unterstützen die Nachwuchsarbeit des DEHOGA MV schon seit vielen Jahren.

Wohl wissend, dass es heute schon so ist, verband Schwarz seinen Dank zudem mit der Bitte, auch zukünftig für eine Ausbildung in der Branche sowie deren unzähligen Karrieremöglichkeiten eine Lanze zu brechen und den DEHOGA MV damit weiterhin in Sachen Nachwuchsgewinnung zu unterstützen. Gern gab Präsident Schwarz hier Informationen zum aktuellen Projekt der Imagekampagne GastroBurner FoodTruck.

Abschließend konnten die Prüferinnen und Prüfer sich als Multiplikatoren gleich selbst ein Bild von der Imagekampagne machen. Auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Nudeloper hat der GastroBurner FoodTruck eigens dafür Station in der Warbelstadt gemacht. Die Juroren waren sich einig, ein schöner Tag und ein würdiger Rahmen bei launigen Gesprächen und leckerem Essen. Vielen Dank an das Team der Nudeloper! Vielen Dank aber vor allem nochmals den ehrenamtlichen Juroren!

Die ehrenamtlichen Prüferinnen und Prüfer informierten sich über das aktuelle Projekt Imagekampagne GastroBurner FoodTruck.